Held - 3x Best Brand 2018

Donnerstag, 26. April 2018

Zum 13. Mal haben die Leser von MOTORRAD das »Motorrad des Jahres« gewählt und gleichzeitig ihre Stimmen für die beliebtesten Bekleidungs- und Zubehörmarken zur Wahl »BEST BRAND 2018« abgegeben. Die Redaktion der größten Motorradzeitschrift Europas stellte dazu 50.000 Motorradfahrer/-innen die Frage, welche Marken in den jeweiligen Kategorien besonders überzeugende Produkte anbieten.
Wir freuen uns sehr, zum wiederholten Mal drei Titel „BEST BRAND" erhalten zu haben und in zwei weiteren Kategorien einen Platz unter den Top-Drei belegen zu können!

Kategorie Handschuhe
Mit 63,4% aller Stimmen konnten wir in der Kategorie Handschuhe zum 13. Mal in Folge den begehrten Titel einfahren. Die unangefochtene Führungsposition in unserer Paradedisziplin wurde in diesem Jahr sogar noch um knapp 1,5% zum Zweitplatzierten ausgebaut.

Kategorie Textilbekleidung
Besonders stolz sind wir auf die wiederholte Verteidigung unseres BEST BRAND-Titels in der Kategorie Textilkleidung. Diesen Titel konnten wir nun bereits zum vierten Mal in Folge mit nach Hause ins Allgäu nehmen.

Kategorie Rucksäcke
In der Kategorie Rucksäcke konnten wir ebenfalls zum wiederholten Mal an die Spitze setzen. 28,6% aller Umfrageteilnehmer wissen die Funktionalität und Vielseitigkeit unserer Rucksäcke sehr zu schätzen.